Unsere Trainer

Maître Edouard Starzynski, Cheftrainer

Der ehemalige Schweizer Nationaltrainer Edouard Starzynski hat in seinem Leben viele Erfolge feiern können. Sein grösster Triumph war die Teilnahme mit den Schweizer Fechtern an der Olympiade in Montreal im Jahr 1976. Aber auch heute noch kommen junge Talente zu ihm in eine seiner drei Fechtschulen – nicht selten sind es die Nachwuchshoffnungen des Schweizer Fechtsports.

Maître Alain Wagemann, Trainer

Infos folgen.

Marius Reinhardt

Edouard Starzynski

Vizepräsident

Cornelia Rust

Kassiererin

Deniz Ernst

Aktuar

Oliver Ledermann

Koordination Betrieb & Eltern

Oliver Hunziker

Louis Muntwyler

Webmaster / J&S-Leiter

Der Verein Fechtschule Zürich entwickelt sich laufend weiter. Die Vorstandsmitglieder arbeiten eng zusammen und legen grossen Wert auf "Teamplay" und versuchen Innovation und Tradition im Fechtsport zu verbinden. Wir suchen laufend nach begeisterten Fechtern (oder Eltern), die sich im Vorstand engagieren möchten und mit uns zusammen Herzblut in die Weiterentwicklung des Fechtvereins investieren wollen. Lasst uns darüber sprechen, wie wir Euch und Eure Inputs in unser Vereinsleben einbinden können - Wir freuen uns auf Euch!